57 % aller Asylbewerber ohne Bleiberecht …

… werden von den EU-Staaten abgeschoben.

43-prozent
Lesen: Auf Text klicken

Wenn denn der Frontex-Mann die Wahrheit sagt. Oder ist es nur die gefühlte Wirklichkeit. Woher weiß der Mann das überhaupt ?

Oder ist Deutschland gar ein Abschiebeland, ein Land in das die anderen EU-Staaten ihre abgelehnten Asylbwerber schicken? Wir in Aachen haben manchmal den Eindruck; so viele Menschen aus Afrika und sonstwo kommen über Frankreich, Belgien, Spanien usw. mit dem Zug zu uns. Wie ist,

Man weiß es nicht. 

Da Deutschland es nicht schafft,  auch nur 10% zurückzuführen, weil z. B. bei der Abschiebe“welle“ nach Afghanistan  der „Volkszorn“, nein, falsch, der Zorn der Menschen mit Guten Gedanken aufwallt, ist die Abschiebequote der 27 Rest-EU-Staaten doch noch viel höher als 57 %, oder?

____________________________________________

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.