Wird die nächste Sau durch´ s Land getrieben?

tatverdaechtiger-neu
Bericht lesen: Auf Bild klicken

Warum ermitteln die Behörden nicht, ohne immer gleich vage Informationen – ist es denn wahrscheinlich wirklich der Täter, oder „glaubt“ man nur? – zu liefern? Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal die Klappe zu halten bis wirklich Substantielles vorliegt, oder?

Wenn ich dann so lese (Bericht rechts), was der Mann so auf seinem islamistischen Kerbholz hat, dann schaudert es mich nur.

Warum wurde dieses „Schmuckstück“ der Willkommenskultur nicht längst in sein Heimatland verbracht? 

_____________________________________________

 

Jetzt wird offiziell öffentlich nach dem Tatverdächtigen oben gefahndet.

Aber:

finte
Bericht lesen: Auf Bild klicken

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.