Bereits vor Wochen, vor …

… Monaten habe ich gefragt*, warum die Rebellen in Aleppo nicht kapitulieren, die Waffen niederlegen?

Das hätte eine Menge Menschenleben gerettet.

Doch dann wäre u. a. ein wesentliches Propagandainstrument verloren gegangen.

  • Kleine verstaubte, gerade noch gerettete Kinderchen hätten nicht mehr
    spenden
    Spendenaktion der Aachener Nachrichten

    der Weltpresse präsentiert werden können.

  • Das Sterben von Zivilisten, die ganz bewusst als Schutzschilde missbraucht werden, wäre zu Ende gewesen.

Nun wird es wohl eng für die so genannten Rebellen. Da wird es Zeit, sich gemeinsam mit den Zivilisten auf die Flucht zu machen.

Am besten nach Deutschland. 

Da haben wir doch sicher ein Plätzchen für die Menschen aus der Kriegshölle. Wir Blöden.

alep
Bericht lesen: Auf Bild klicken___________________________________________________

*Weitere Berichte finden Sie, indem Sie in SUCHE den Begriff Aleppo eingeben.

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.