Schweden macht es richtig

wir-schaffen-das
Zum Artikel der WELT zur Flüchtlingsunterbringung: Auf Logo klicken

Schaut man sich so den ein oder anderen minderjährigen unbegleiteten Flüchtling an, kommt man schon in´ s Grübeln. Dieser Mann/diese Frau soll unter 18 sein? Man weiß es nicht. Doch der Mann/die Frau weiß, dass es viele Vorteile bringt, wenn man als Minderjähriger nach Deutschland kommt. Oder nach Schweden. Deshalb:

schweden-alterskontrolle
Zum Bericht: Auf Schlagzeile klicken
Das ist vernünftig.

Das ist gerecht. Das ist für viele Menschen mit Guten Gedanken natürlich „rechts“. Weil die sich bei all´  ihren Guten Gedanken einfach nicht vorstellen können, dass Menschen  ein falsches Alter, eine falsche Nationalität usw., usw. angeben, um Vorteile zu erlangen. Doch es ist so. Leider.

Deshalb macht Schweden – wie so oft – alles richtig !

_____________________________________________

Beachten Sie bitte auch den neuen Menüpunkt Dossier oben.

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.