Artikel zum Sonntag 21.8.2016

Ist er ein Terrorist von morgen?

Bild Junge Aleppo

Oh, oh, und das am Sonntag.

Ich spüre förmlich, wie Abscheu, Unverständnis und Empörung ob dieser Frage beim  – ist er noch ein geneigter? – Leser hochsteigen.

Logo youtube
Auf Button klicken

Die Frage ist legitim. Aus Kindern werden Jugendliche, Erwachsene. Während dieser Entwicklung sind sie weich wie Wachs. Sie werden geformt. Sozialisiert. In welche Richtung zeigt beispielhaft der nachfolgende Beitrag – auf Bild unten klicken – , der im ZDF und Phönix gezeigt wurde, und jetzt auf Youtube zur Verfügung steht.

Bereits zu Beginn des Berichtes wird deutlich, wie Kinder, junge Menschen von Beginn ihres Lebens konditioniert werden. Im Falle Gazas (Hamas) gegen Israel (Juden).

Schauen Sie sich den Bericht an. Zumindest den Anfang.

Bild Gaza
Bericht anschauen: Auf Bild klicken

__________________________________________

ErinnerungRahmen
Infos zu Aleppo: Auf Button klicken

Die sogenannten Rebellen könnten sofort kapitulieren.

Das Leiden der Bevölkerung hätten zumindest in Aleppo ein schnelles Ende.

Das fällt niemandem ein. Diese nahe liegende Forderung sehe ich weder in Medien, noch höre ich von westlichen Politikern etwas in diese Richtung.

Es geht weiter wie damals beim ´Führer`:

Bis zur letzten Patrone. 

Weil Zivilisten egal sind: Allen.

Das ist die Wahrheit.

__________________________________________

Die wöchentliche Feuerpause von 48 Stunden 

verlängert die Kämpfe, verlängert das Leiden der Zivilbevölkerung.

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.