2 Gedanken zu „Max Otte zu Corona & Demokratie“

  1. ALARM ALARM ALARM

    Seit Monaten machen wir uns Gedanken über den Zerfall der Gesellschaft. Wir müssen in der Coronapandemie erkennen, dass wir von der Politik

    ENTMÜNDIGT, ENTRECHTET WERDEN UND PER DIKTAT EINE PERFIDE MENSCHENVERACHTUNG HINNEHMEN MÜSSEN, DESSEN ZIELE UNKLAR WAREN UND JETZT MIT NACHSTEHENDEM BERICHT SICHTBAR WERDEN!!!

    Dazu lesen Sie bitte beiliegenden Bericht von Rubikon unter http://www.rubikon.news unter dem Motto

    ACHTUNG DIKTATUR

    Die Wirtschafts- und Finanzeliten nutzen die Krise, um die freiheitlich demokratische Grundordnung abzuschaffen-unter aktiver Mithilfe der Politik. Teil 1/2.

    In den vergangenen Monaten haben wir uns immer gefragt, welche Ziele der Politik mit der Coronapandemie verfolgt werden. Wir haben Bausteine untersucht und nachgehakt, um den Sinn dieser Aktionen zu erfassen. Wir konnten uns wahrlich nicht vorstellen, dass wir und unsere Demokratie geopfert werden sollen, um den teuflischen Zielen einer Finanzelite geopfert zu werden.
    Der nachstehende Bericht bei Rubikon gibt die Darstellung eines „Whistleblowers“ aus dem Bundestag wieder, was zu erhellenden Einsichten führt.

    Das Bauchgrimmen, welches wir seit Monaten in uns tragen, wird nun zur realen Einsicht. Diese Clique von Finanzhaien und angeblichen Philantropen, wie Bill Gates, waren schon häufig Ziel unserer Berichte. Allerdings waren das immer nur Bruchstücke einer Riesentorte! Von dem Whistleblower erfahren wir nun detailliert, was angesagt ist.

    Lassen Sie den Bericht auf sich wirken und machen dann einen Abgleich des Bauchgefühls und Sie werden feststellen, dass wir das alles schon erahnt hatten, aber nicht glauben wollten. Jedenfalls mir geht das so!

    WIR MÜSSEN NUN GEMEINSAM TÄTIG WERDEN, UM DIE DEMOKRATIE, DIE UNSERE VÄTER AUFGEBAUT HABEN, FÜR UNSERE KINDER UND ENKEL ZU ERHALTEN!

    Das geht nur mit Widerstand! Wir müssen zusammenhalten, protestieren, demonstrieren und der Politik aufzeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist.

    Wenn wir nur die letzten, absolut blödsinnigen Aktionen, der Regierung betrachten, das Wiederaufflammen und Befeuern der Pandemie erleben, bei lächerlichen Zahlen an Kranken und Patienten auf den Intensivstationen, kaum TOTEN, muß uns doch klar werden:

    DIE BELÜGEN UND BETRÜGEN UNS, ZU UNSEREM NACHTEIL UND ZUM ZWECK DES FREIHEITSENTZUGS!!!

    FAZIT

    Das Ziel dieser Damen und Herren ist die absolute Kontrolle über uns. Impfung, Immunitätsausweis,
    Coronaapp sind alles nur Schritte zur Kontrolle. Wem das nach dem Bericht nicht klar ist, dem kann nicht geholfen werden. Gerade kam die Nachricht, dass nun die Coronaapp auch innerhalb Europas funktioniert. Die Aktion in Europa „Immunitätsausweis“ läuft seit Monaten. Wenn das durchgesetzt ist, gilt „EUROPÄISCHES RECHT“ vor „NATIONALEM RECHT“! Herr Spahn kann uns erzählen was er will, das ist die „NEUE NORMALITÄT“!

    DIE ABER LASSEN WIR NICHT ZU!!!

  2. Das Programm wird abgespult

    Es ist vollkommen gleich, wieviel Covid 19 Tote und Kranke es in der Coronazeit gibt, es ist vollkommen gleich ob wir Herbst, Sommer oder Winter haben, es ist vollkommen gleich, wie es der Wirtschaft geht, es ist vollkommen gleich, ob der Mittelstand vor die Hunde geht, die POLITISCHEN TÄTER treiben ihr Spiel weiter, indem sie die Coronakrise befeuern und in Angst- und Panikmache das Volk weiter traumatisieren! Ein Ende ist da nicht in Sicht und wird es voraussichtlich auch nicht geben!

    ES GEHT NICHT UM CORONA!

    Wir haben es hier mit politischen Verwerfungen zu tun, die ganz andere Ziele haben als unsere Gesundheit. Wir sollen umerzogen werden und haben dabei noch zu bejubeln, was die „Politische Klasse“ und das „globale Finanzkartell“ uns zugesteht. Wir stehen vor der gewollten Vernichtung des Mittelstands. Brandbriefe, deren Vertreter verhallen im Nirwana, werden der Öffentlichkeit über die Medien nicht mitgeteilt. Im Dunkel der Regierungsstuben werden dann weitere Maßnahmen beschlossen, die das „Inferno“ vorläufig verhindern sollen. Wenn dann die Hüllen fallen und der Mittelstand sich finanziell nicht mehr wehren kann, kommen die netten „Heuschrecken“ und kaufen alles für einen symbolischen „Heiamann“ auf, und ggf. dürfen dann die ehemaligen Eigentümer mitarbeiten um nicht zum Sozialfall zu werden. Heute ist der Mittelstand der größte Arbeitgeber im Land. Demnächst gibt es dann riesige „Ketten“, die Handwerk und Dienstleistungen übernehmen und es nur noch Arbeitnehmer im Billigtarif sowie im Zeitarbeitsmodell geben wird.

    Die Folge ist dann auch, dass angeschaffte Immobilien nicht mehr finanziert werden können und diese dann von dem Finanzkartell aufgekauft und verwertet werden. Den tragenden Mittelstand wird es nicht mehr geben, wir werden zu „Arbeitszombies“ !

    Das Ziel ist, uns weiter in Abhängigkeit zu bringen. Autarkes, freies Leben ist unerwünscht, wir werden vom Staat sozialisiert. Mit einhergehend werden wir weiter entrechtet, indem die Grundrechte weiter geschliffen werden und wir mit den zur Verfügung stehenden Techniken rund um die Uhr kontrolliert werden. Natürlich werden wir dann „zu unserem Schutz“ ständig geimpft, damit wir in diesem Modell, dem Kapital rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Welche Zusatzstoffe dem Impfstoff beigefügt werden, um uns ans System anzupassen, werden wir nicht erfahren.

    Es steht dann auch noch zu befürchten, dass unsere Kinder staatlich erzogen werden, um sie zu ordentlichen „Abhängigen“ zu erziehen.

    FAZIT

    Diese Agenda macht Angst, sie muß verhindert werden! Wo sind die Masse der Ärzte, die sich gegen den „Coronaschwachsinn“ wehren, wo sind die Masse der Juristen, die der zunehmenden Rechtlosigkeit entgegentreten, wo sind all die Menschen, die die Freiheit lieben? Nur mit euch zusammen sind wir in der Lage „1984“ zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert