Israel und seine Grenze

Israel schützt seine Grenzen.

Das ist das selbstverständlichste der Welt. Nur in Deutschland nicht.

In Deutschland  will man keine „bösen“ Bilder. Deshalb brauchen die Menschen, die Deutschland Zug-um-Zug besetzen, kalt besetzen, nicht mal Waffen.  Man lässt sie millionenfach herein. Einfach so.

Deshalb werden hier in Deutschland vor allem die vielen Menschen beklagt, die wegen des  Schutzes der Grenze Israels sterben müssen.

Meine Meinung ist eindeutig:

Israel hat Recht. 

Israel hat alles Recht der Welt, seine Grenzen zu schützen. Auch wenn die Hamas – so wie arabische Terroriten es gerne tun – Menschen als Schutzschilde missbraucht bzw. Menschen – man hat ja genug! – an der Grenze zu Israel in den Tod  schickt , um die öffentliche Meinung im Westen auf ihre Seite zu ziehen.

___________________________________________

Passend zum Thema lesen: Antisemitismus

Lesen Sie ebenso die für mich abstruse Meinung: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.