Kriegsstrategie & Israel & Hamas & Terror aktuell: Israels Plan geht offensichtlich auf

Der Gaza-Streifen ist räumlich begrenzt

Die israelische Armee „drückt“ die palästinensische Bevölkerung inkl. Hamas-Terroristen immer weiter Richtung ägyptische Grenze.  Diese ist komplett abgeriegelt. Damit werden die Hamas-Terroristen immer sichtbarer. Die Möglichkeiten, sich zu verstecken sind äußerst begrenzt. Zumal von den Zivilisten kaum Unterstützung zu erwarten ist. Diese fürchten um ihr eigenes Leben.

Deshalb geschieht jetzt mehr & mehr dies:

Es ist ein weiteres Video aufgetaucht, das weitere Hamas-Terroristen zeigen soll, die sich der israelischen Armee ergeben haben sollen. Die Armee bestätigt das Video und behauptet, es zeige den Zusammenbruch des Regierungssystems der Hamas. Mehr im Liveticker.

Am Samstag wurden Aufnahmen aus dem nördlichen Gaza-Streifen veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie ein Hamas-Kämpfer ein Sturmgewehr übergeben soll, während er sich mit Dutzenden weiteren palästinensischen Männern den israelischen Truppen ergeben. Darüber berichtet die Zeitung „The Times of Israel“.

Erneut sind die Männer bis auf die Unterhose entkleidet. In dem Video ist der Mann zu sehen, wie er langsam an einem Panzer vorbeigeht, während er die Waffe und das Magazin über den Kopf hält, bevor er sie auf den Boden legt. Die anderen Palästinenser halten ihre Ausweise hoch.

[…]

Quelle, Ausschnitt, Zitat & kompletter Abschnitt des Livetickers

________

Israel bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert