Russland & Ukraine & Gerd Schröder aktuell: Friedensverhandlungen waren im März 2022 möglich …

Die USA verhinderten sie!

Die USA wollten den Krieg und wollen ihn immer noch. Das nennt man Geopolitik. 

Ich nenne es Kriegstreiberei

________

Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine wären möglich gewesen: Das sagt der deutsche Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Die USA hätten das verhindert

Quelle Ausschnitt, Text & kompletter Bericht 

________

Der russische Präsident Wladimir Putin wendet sich auf Deutsch an die deutsche Bevölkerung:

«Je weiter von Schröder, desto näher an Anthony Rota» «Was den ehemaligen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland Herrn Schröder betrifft. Wissen Sie, wir haben vor kurzem einen abscheulichen Exzess im kanadischen Parlament gesehen, bei dem einem Nazi applaudiert wurde. Ich möchte also sagen: Je weiter sie sich vom Schröder entfernen, desto näher rücken sie an Anthony Rota, dem Vorsitzenden des kanadischen Parlaments, der mit Nazis sympathisiert. Und damit die Leute in Deutschland mich hören können, werde ich versuchen, es auch auf Deutsch zu sagen. Es gibt viele anständige Menschen in Deutschland, und ich bin mir sicher, dass es viele hören werden!»

Quelle & Ausführlicher Bericht – Zitat:

[…]

Schröder: USA verhinderten Frieden in der Ukraine

Altkanzler Schröder wiederum war am vergangenen Wochenende erneut mit Aussagen aufgefallen, die auf Linie des Kremls liegen. Als es kurz nach Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine im März 2022 zu Friedensverhandlungen zwischen den Kriegsparteien kam, hätten die Ukrainer keinen Frieden vereinbart, „weil sie nicht durften“, sagte Schröder der „Berliner Zeitung“. „Die mussten bei allem, was sie beredet haben, erst bei den Amerikanern nachfragen“, fügte er hinzu.

_________

Gerd Schröder: „Möglichkeit Friedensverhandlungen März 2022“ bei Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert