Deutschland & Islam & Migration & Recht & Begrenzungs- und Abschiebungspläne aktuell: Ein Staatsrechtler klärt auf & mehr

Die Sache ist rechtlich sonnenklar. Seit 2015.

Quelle

________

Demnächst ist es sechs Jahre her

AKTUALISIERT AM 

Was wurde der Mann angefeindet. Dabei sagte er lediglich das Offensichtliche. Wer es wissen wollte, konnte es wissen.

Lesen Sie den Essay aus dem Jahr 2015

Islamischer Terror in Europa: Der Islam und der Westen

________

Die Hamas – Charta

Auszug

Der Prophet – Gott segne ihn und schenke ihm Heil-, sprach: „Die
Stunde wird kommen, da die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: „Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn!“ Nur der Gharkad-Baum[16] wird dies nicht tun, denn er ist ein Baum der Juden.“ (nach den Hadith-Sammlungen des al-Buchari und Muslim[17])

Quelle: Hamas-Charta, Artikel 7

_______

Jetzt brennt der Baum

Quelle Ausschnitt, komplettes Interview plus PDF*

________

WELTonline 25.10.2023

Faeser verspricht eine „maximale Bekämpfung“ der Schleuserkriminalität

________

WELTonline 26.10.2023

Und schon wird aus der Ampel Kritik an Faesers Grenzkontrollen laut

________

________

Meine Meinung

Das wird nichts!

________

Die AfD meint

AfD-Pläne

Quelle

________

Jens Spahn meint

Quelle

________

Islam bei MEDIAGNOSE

________

*Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Deutschland, Migration, Bundeskanzler, Abschiebungen  u.v.m.“  ist, zitieren wir den Text  als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie SPIEGELplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen SPIEGELplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert