Landtagswahl Bayern & Söder & AfD aktuell: Der Mann, der Herr Söder gräbt sich sein politisches Grab …

Wie dumm ist der Markus Söder eigentlich?

Viele Bürger, für Söder viel zu viele Menschen, glauben den Unfug nicht mehr, den der Mann verbreitet. Die Macht des Faktischen, die nicht praktisch kaum noch einzudämmende – Rot-Grün-Schwarz will die Migration auch gar nicht eindämmen* – Migration, der für jeden Bürger erkennbare wirtschaftliche Abstieg, die fortschreitende Maghrebisierung, die Afrikanisierung und die Arabisierung deutscher  Innenstädte und viele Folgen der Politik der vergangenen Jahre wird dafür sorgen, dass bei den anstehenden Wahlen in Bayern & Hessen  die AfD hervorragend abschneiden wird. 

Söder – Zitat

„[…] Wir können diese Sorgen nicht allein der AfD überlassen. Die AfD hat eine rechtsextreme Gesinnung und will aus der EU und Nato austreten.

AfD-Politiker sind Putins treueste Vasallen in Europa. Es muss jedem bewusst sein, dass mit der AfD auch Putin nach Deutschland kommt. Wollen wir das? Ich nicht.“

Quelle

Deutschland braucht eine konsquente Grenzsicherung.

Alles andere ist Unfug!

Quelle Ausschnitt & komplettes Söder-Interview

________

WELTonline

Söder fordert „Deutschlandpakt** gegen unkontrollierte Zuwanderung

________

*Die Lampedusa-Migranten landen alle in Deutschland: Wetten?

**Deutschland-Pakt bei der NPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert