Medien & AfD & Politische Verleumdung & Robin Alexander aktuell: Was hat der Mann geraucht, …

… als er seine Meinung aufschrieb?

Die AfD habe zerstörerische Ziele … 

Die AfD wird seit ihrer Gründung diffamiert, diskriminiert, verunglimpft, als rechtsextrem, rassistisch, sexistisch und was weiß ich noch beschimpft, die ordentlich gewählten Abgeordneten werden geschnitten, persönlich angegriffen, drangsaliert. 

Da haut der Robin Alexander solch …

Quelle Zitat unten,  Ausschnitt, komplette Meinung  plus PDF* inkl. Kommentarauszug

… einen Artikel raus.

Ich muss sagen, dass bei diesem Artikel der Platz im Flugzeug von Olaf, dem Vergesslichen, der deutschen – meine Meinung – Bundeskanzlerparodie und das Erheischen von Wohlwollen von Blackrock-Friedrich, dem – meine Meinung – Opposititionsvortäuscher durchschimmern. 

Robin Alexander sollte sich schämen auf der Partei rumzuhacken, die als einzige in Deutschland ein bürgerliches Konzept zur Bewältigung der Krise Deutschlands besitzt. Es wird Zeit anzuerkennen, dass der dynamisch fortschreitende Weg in Richtung faktischer Zerstörung Deutschlands in der Verantwortung der Altparteien liegt. Zunächst bei CDU, FDP und SPD, seit knapp zwei Jahren bei Grünen, SPD und einer FDP, die demnächst mit hoher Wahrscheinlichkeit im parlamentarischen Geschehen keine wesentliche  – wenn überhaupt noch eine – Rolle mehr spielen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, der anstehenden Wahlen. Zu sehr hat die FDP ihre Wähler enttäuscht. Auch Grüne und SPD werden vom Wähler abgestraft werden. Wobei mich immer wieder wundert, weshalb die Grünen in den Umfragen noch immer 14 bis 16% ergattern. Da scheint mir die Anzahl der ideologisch kontaminierten Dummköpfe (Beispiel) in Deutschland doch recht hoch zu sein. Bleibt zu hoffen, dass diese Leute erfahren, was es bedeutet, wenn der gewohnte Wohlstand „plötzlich“ nicht mehr da ist, die – oft ist es – Staatsknete nicht mehr wie üblich fließt bzw. rapide an Wert verliert.

Zu den Gedanken von Krah & Höcke:

Der CDU muss – über Thüringen hinaus – immer klar sein, worum es der AfD letztlich geht: die Zerstörung der rechten Mitte. Das ist keine Zuspitzung des Kommentators, sondern ein Zitat von Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl. Er kommt aus dem gleichen ideologischen (Ziegen-)Stall wie Björn Höcke und sagt, „dass die politische Rechte nur dann zum Erfolg kommt, wenn die Christdemokraten verschwinden“.

Robin Alexander vergisst, dass die aktuelle CDU keine Partei der rechten Mitte ist. Sie ist das willige Helferlein der Grünen, der SPD. Die CDU leistet praktisch keine Oppositionsarbeit in den für Deutschlands Wohlergehen relevanten Bereichen:

  • Migration, Bevölkerungspolitik
  • Energiewende, Wirtschaft
  • Familienbild, Gesellschaft

Da trägt die CDU den rot-grünen Unfug Speichel leckend mit. Olaf Scholz bietet sogar einen Deutschlandpakt an. Er weiß, die Schwarzen sind schwach und willig. Eben keine Opposition.

So eine rechte Mitte braucht Deutschland nicht.

Das Gute: Die CDU schafft sich selbst ab. Da braucht es die AfD nur als Katalysator. Viel tun muss sie nicht. Das linke Lügen-FramingRechtsextremismus“ funktioniert immer weniger. Mehr und mehr Menschen erkennen, dass dies nur dazu dient, fehlende Argumente gegen die AfD zu ersetzen.

Das inhaltliche „Stellen“ der AfD ist eine Schimäre.

Bis zur Bundestagswahl wird die AfD die CDU überholen. Meine Meinung.

________

Was denken die Leser? Der Kommentarauszug (PDF oben anklicken) spricht Bände!

________

*Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Deutschland, Wirtschaft, Deindustrialisierung, Verkehrswende, DB u.v.m. “  ist, zitieren wir den Text und einen Teil der Leserkommentare als PDF.  Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage für 1 € testen.  Achtung: Die  Schnupperangebote können sich ändern!

E-Paper über readly.com (30 Tage unverbindlich testen!) Inkl. NZZ, Tichys Einblick Printausgabe, FOCUS, WELT, WELT am Sonntag, Bild, Bild am Sonntag, HörZu und viele, viele Magazine & Zeitungen mehr in einem Abo.

Readly-Auswahl kann sich ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert