Bundeskanzler & Scholz & Ampeltod aktuell: Das war viel zu wenig, Herr Bundeskanzler /// Der Gegenpol: Björn Höcke

Quelle Video & Zitat

________

Scholz´  Sommerinterview bei Google

________

Einschub

Tichys Einblick zum Scholz-Interview in der Thüringer Allgemeinen

Scholz und das giftige Verhältnis zur AfD

________

Der Gegenpol: Björn Höcke im Sommerinterview des mdr

Er spaltet die Wähler wie kein zweiter deutscher Politiker: Thüringens AfD-Chef Björn Höcke gilt seinen Fans fast schon als Heilsbringer und seinen Gegnern als Dämon. 2024 will er nach der Macht im Land greifen. Im MDR Thüringen Sommerinterview stellt er sich am 9. August 2023 (11 Uhr) den Fragen von Lars Sänger.

Quelle Video & Zitat

________

Höcke bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert