WELTWOCHE daily 9.8.2023 aktuell

«Daily»-Spezial: Bedeutet der Ukraine-Krieg eine Zeitenwende? Im Gegenteil!

________

«Daily»-Spezial: Der Waldkauf der Schweizerischen Post in Thüringen und das Versagen von Christian Levrat und Roberto Cirillo

 

WELTWOCHE – Berichte

Die AfD – ein Phänomen im undemokratischen Ostdeutschland? Von wegen. Sie ist auch im Westen auf dem Vormarsch
AfD-Höhenflug auch im Westen: Oppositionspartei kommt im Saarland auf 23 Prozent

________

Parodie der Grünen: Der «Außenministerin Parody Annalena Baerbock»-Account legt den Verdacht nahe, dass Baerbock ihre eigene Parodie ist, die Echte falsch oder die Welt ein Tollhaus. Jedenfalls liefert die Ministerin fleissig neuen Stoff nach

________

Victoria Nuland überraschend nach Niger gereist: Nach den Worten der US-Vizeaussenministerin ging es bei den Gesprächen offenbar heiss her. Sie warnte Niger davor, sich mit Russland zu verbünden

________

Wer versucht, über den Nord-Stream-Anschlag die Wahrheit zu erfahren, lebt gefährlich: Das Bundeskanzleramt strengt offenbar Ermittlungen gegen unbekannt wegen Geheimnisverrat an

________

6500 Euro für 13-Jährige: Afghane wollte Mädchen zur Hochzeit zwingen. Heute sieht er sich als Opfer einer Verschwörung gegen ihn
Afghanistan in Deutschland: Ein Afghane kauft sich seine 13-jährige Cousine für 6500 Euro als Ehefrau. Vor Gericht sagt er: «Ich bin doch nicht der Einzige»

________

Bitte vor allem auch die Kommentare lesen!

Sommerferien in der Ukraine: Bei Flixbus sind Trips nach Kiew oder Lemberg für Tage ausgebucht. Wie kann das sein?

MEDIAGNOSE – Kommentar

________

Wollte eine Frau Selenskyj töten? Ukraine verhaftet mutmassliche Attentäterin. Sie ist nicht die einzige «russische Agentin», der nun eine Haftstrafe droht

________

Russland plant Mondlandung: Am Freitag startet die erste russische Mondmission seit fast fünfzig Jahren

________

Gottschalk sagt adieu: Im November moderiert er seine letzte «Wetten, dass …?»-Show. Schon im grossen Weltwoche-Interview sagte er: «Ich habe manchmal das Gefühl, wir beide, Deutschland und ich, hätten die beste Zeit hinter uns»

________

SP-Nationalrat Jon Pult ist völlig ahnungslos, wenn es um das Waldsterben geht. Denn damals war er noch nicht auf der Welt. Deshalb lässt er Vergleiche zur Klimadebatte nicht zu

________

Die Schweizer Post kauft für sieben bis zehn Millionen Euro einen Wald in Deutschland – während der «gelbe Riese» über sinkende Erträge jammert und das Porto immer teurer wird

________

Wir danken der WELTWOCHE und empfehlen sie ausdrücklich

Die möglichen WELTWOCHE – Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

_______

WELTWOCHE – Navigation

_______

DIE WELTWOCHE – Aktuelle Ausgabe Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert