Klima & Klimawandel & Thunberg 2019 aktuell: Greta verbreitet eine sehr viel Hass …

… und eine Menge Unfug!

Schauen Sie sich die gut 4 Minuten an!

Greta Thunberg legt mit ihrer Rede die Grundlage für den  hasserfüllten und unsachlichen Umgang mit dem Thema „Klima“.

Fridays for future, die Letzte Generation und viel mehr glauben tatsächlich, was Greta verbreitet:

Die Welt wird in kürzester Zeit aufgrund der Klimakatstrophe untergehen. Massen von Menschen werden sterben und vieles mehr!

Quelle

________

Beispiele des KlimaIrrsinns

Fridays for future

________

Letzte Generation

________

________

Auch der ÖRR macht mit. Sogar mit einer Doku:

________

Der Knaller aus dem PIK

Stefan Rahmstorf im ZEIT-Video

________

15° – Die Ø-Temperatur Heute & im Jahr 1850

Zum selbst Rechnen:

DWD – Globale Durchschnittstemperatur

Mit Abweichungstabelle

________

Meine Meinung

Der ganze Hype um den menschengemachten Klimawandel durch CO2 ist grober Unfug (und ein Riesengeschäft!)

Klima, eine statistische Größe,  wandelt sich immer, weil alles in ungleichmäßiger Bewegung ist. Es gibt Regelmäßigkeiten – insbesondere Rotationen, die en detail immer verschiedene Auswirkungen haben, weil sich die Dinge, auf welche die Regelmäßigkeiten einwirken, immer verändert haben. Die Sonne scheint jeden Tag auf eine veränderte Welt. Jeder Mensch hat eine andere Sicht auf die Dinge, weil seine Wahrnehmung immer individuell ist. Sowohl bezogen auf den Ort als auch auf den Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert