Russland & Ukraine & Lanz aktuell: Merkel – Heusgen – Eskens & Putin

Wladimir Putin (Original) sagt sehr deutlich, …

… dass der Krieg zum Ende womöglich nicht konventionell geführt werden wird:

Saskia Esken, SPD-Teilvorsitzende und m. E. für mehr als Kindergarten-Politik wie übrigens die meisten aktuellen Spitzenpolitiker vollkommen ungeeignet, versteht gar nicht, was der russische Prädident sagt:

________

MEDIAGNOSE – Einschub

Es ist sehr Ernst, liebe Politiker

Quelle des Schlusssatzes von Gerold Otten (AfD) in diesem  Kontrafunk-Interview.

MEDIAGNOSE – Einschub – Ende

________

Der Politologe Wolfgang  Merkel meint sehr richtig zu Beginn der Lanz-Runde zur Ukraine:
So etwas wie ein Disput zwischen Merkel und Heusgen zum Schluss der Sendung:

 Christoph Heusgens (Vorsitzender der Münchener Sicherheitskonferenz) Meinung zum Krieg:

________

Komplette Sendung vom 7.2.2023 & Quelle der Video-Ausschnitte

Ein Gedanke zu „Russland & Ukraine & Lanz aktuell: Merkel – Heusgen – Eskens & Putin“

  1. In diesen Reigen paßt der sich künstlich aufregende Jürgen Trittin:
    https://twitter.com/JTrittin/status/1624343658085449730

    Wie war denn das mit den Amis im Irakkrieg 2003? Das war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg des Bush-Regimes!

    Esken ist wirklich Kindergarten-Politikerin und völlig überfordert. Heusgen kommt mir wie ein Biedermann vor, der bislang stets in der zweiten Reihe stand und der sich jetzt aber unbedingt profilieren will.

    Wolfgang Merkel ist ein Lichtblick in dieser Diskussionsrunde; er hätte m. E. aber durchaus noch etwas entschiedener auftreten können.

    Und das sind also die heutigen Rechtsextremen, die für Frieden eintreten:
    https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1624034477528821760?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert