Maaßen & CDU & Austritt aktuell: Interview mit Maaßen bei Kontrafunk – Hintergrund der Aussagen Maaßens: Der Focus bringt ihn!!

Das Interview von Hans-Georg Maaßen im Kontrafunk aktuell 1.2.2023:

________

FOCUS: Der Hintergrund von Maaßens Aussagen

[…] Maaßen und der Seenotretter: „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

Axel Steier ist nicht irgendein Seenotretter, sondern Mitgründer, Vorsitzender und Sprecher von „Lifeline“. Diese Organisation hat Steier 2016 gegründet, nachdem die Balkanroute für Flüchtlinge geschlossen worden war und das Elend der Flucht über das Mittelmeer begann. Am 12. Januar, um 11.42 Uhr postete Steier auf Twitter dies: 

„Alle hoffen auf Besserung, auf ein Ende von Rassismus und Abschottungspolitik. Ich fürchte, dass das nicht kommt, solange Deutschland existiert. Das ist alles so verfestigt und in den regelhaften Strukturen fest verankert, das ist mit Reformen nicht zu lösen.“ Solange Deutschland „existiert“, hat Steier geschrieben. Was ist damit gemeint? 

Auf Twitter wurde der Aktivist gefragt, weshalb die Flüchtlinge nach Europa gebracht werden müßten. Steier antwortet: „Na weil wir das so wollen. Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

Dann meldet sich ein Kritiker zu Wort. Er schreibt: „Also Sie möchten für sich und andere Menschen in Deutschland gerne ein beschwerliches Leben, voll Unsicherheit, Instabilität, Aggression und Gewalt gegen Einheimische als auch Migranten in 3. Und 4. Generation?“

Steier antwortet dies: „Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil ihre Nachkommen in 50 bis 100 Jahren (offenbar anders als Sie) für ein´n Partner*in entscheidet, der nicht weiss ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ …

Die Aussage von Hans-Georg Maaßen:

… Maaßen und die vermeintliche Abschaffung der weißen Deutschen

Die Gleichung, die der Seenotretter aufmacht, lautet: Deutsche sind „Weißbrote“. Die Aufnahme von Flüchtlingen aus nicht-europäischen Staaten führt zu einer „Enthomogenisierung“ der Gesellschaft, womit gemeint ist, dass es in einem Zeitraum x keine weißen Deutschen mehr gibt.

Darauf reagiert Maaßen, und zwar so: „Wir können dankbar für Herrn Steier sein. Er fühlt sich so sicher, dass er ausspricht, was die treibenden politischen Kräfte im politisch-medialen Raum als Stoßrichtung haben. Eliminatorischer Rassismus gegen Weiße und der brennende Wunsch das Deutschland verrecken möge.“

Maaßen schreibt eine Kolumne in der konservativen Schweizer “Weltwoche“. Sein Thema: Die Silvesterkrawalle. Maaßen zieht eine Parallele zur Kölner Silvesternacht 2015. Gemeinsam sei beiden Ereignissen: „Verschweigen und Verharmlosen.“ Und weshalb? Maaßens Antwort: „Weil die politische Linke die ungesteuerte Massenzuwanderung will – „wobei Flüchtlingsschutz oder die Zuwanderung von Fachkräften allenfalls Vorwände sind.“ Dahinter stehe eine Ideologie – die Abschaffung der weißen Deutschen.

[…]

Quelle der Zitate & kompletter Artikel

________

Roger Köppel meint am 1.2.2023 bei WELTWOCHE daily

________

Da sind wir jetzt aber mal gespannt …

Quelle Ausschnitt & kompletter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert