Politische Kultur & Berlin & SPD / Jusos & Wahl aktuell: Sogar die jüdische Gemeinde findet das Wahlplakat grenzwertig …

Und auch die Antonio-Amadeu-Stiftung.
Vergleich lesen

Natürlich aus wahltaktischen Gründen. Dass eine Gleichsetzung der AfD mit der Hitlerpartei einfach nur grober Unfug und keinem wissenschaftlichen Vergleich standhalten würde, fällt ihnen nicht ein.

Den Guten.

Bei der SPD, den Jusos ist das Denken ohnehin nicht so weit ausgeprägt. 

Quelle & Bericht lesen

________

Meine Meinung

Wer eine Verbindung von der AfD zur NSDAP  herstellt, verharmlost die Untaten der Nazis. Der Normalbürger meint nämlich, dass die NSDAP ja gar nicht so schlimm war, wenn sie so war, wie die AfD heute.

Das kapieren die linken Dummköpfe einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert