Corona & Impfnebenwirkungen & Lausen aktuell: Nachklapp #2 zur …

… Pressekonferenz der AfD (Sichert) zu den Zahlen der KBV

„Staatlicher Impfbetrug: Wie viele müssen noch sterben?“

Paul Brandenburg im Gespräch mit Tom Lausen

Erstausstrahlung: Dienstag, 03.01.23, 20:05 Uhr

Die Indizien sind überwältigend: Mit seinen sogenannten „Impfstoffen“ gegen COVID hat das Regime viele Menschen getötet oder verletzt. Während die Opferzahlen weiter steigen, bleiben die Täter in Politik, Behörden und Medien unbehelligt. Wie kann das sein? Welche Beweise fehlen noch, und wie können wir sie erbringen? Wieviel Tote und Verletzte sind noch zu erwarten? Paul Brandenburg setzte die Diskussion mit Datenanalyst Tom Lausen in einem zweiten Teil fort. 

„Staatlicher Impfbetrug: Wie viele müssen noch sterben?“ hören

________

Nachklapp #1 

Ein Gedanke zu „Corona & Impfnebenwirkungen & Lausen aktuell: Nachklapp #2 zur …“

  1. Brandheisses Eisen: Krankenkassendaten zu Impfnebenwirkungen
    Die BKK ProVita, der BKK-Dachverband und der GKV-Spitzenverband versuchen, die Herausgabe der Daten «aufgrund der gesellschaftlichen und insbesondere politischen Dimension dieses Themas» zu verhindern. Von Wiltrud Schwetje

    Die Krankenkassendaten über die Nebenwirkungen der experimentellen Geninjektionen bergen eine enorme gesellschaftliche und politische Sprengkraft. Dies geht aus einer Korrespondenz zwischen Mitarbeitern und Vorstandsvorsitzenden der BKK ProVita, dem BKK-Dachverband und dem GKV-Spitzenverband hervor, der zentralen Interessenvertretung der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Deutschland sowie auf europäischer und internationaler Ebene. Diese wurden kürzlich vom Programmierer und Datenanalysten Tom Lausen aufgedeckt.

    Der Hintergrund: Nachdem Lausen im August 2022 bei der BKK ProVita eine IFG-Anfrage (Frag den Staat) auf Herausgabe von ICD-Schlüsseln zu Impfnebenwirkungen gestellt hatte, wurde sein Anliegen am 19. Oktober 2022 bei einer Sitzung des Verwaltungsrats in den Fokus gerückt. Lausen hatte Glück und erfuhr davon. Im Sitzungsprotokoll wurde folgende Diskussion zu ihm und seinem Anliegen festgehalten:

    Daraufhin stellte Lausen Anfang November 2022 eine weitere IFG-Anfrage. Dieses Mal interessierte er sich für den E-Mail-Verkehr, sämtliche Inhalte, auch Gesprächsnotizen und Aufzeichnungen, die es zu seiner und der von der AfD beantragten Datenherausgabe gegeben haben muss. Die BKK Pro Vita lehnte die Herausgabe der Korrespondenz ab, der GKV-Spitzenverband erfüllte schliesslich seinen Wunsch, allerdings nicht vollständig.

    weiterlesen: https://transition-news.org/brandheisses-eisen-krankenkassendaten-zu-impfnebenwirkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert