Deutschland & Fussball & WM Katar aktuell: Es sind halt Fussballer und nicht …

… unbedingt die hellsten Kerzen auf der Intelligenz-Torte:

Haltung ist OK, das Ergebnis (1:2 gegen Japan verloren) ist daneben. 

Quelle

________

Frau Faeser trägt Binde

Quelle ZEIT-online

________

Meine Meinung

Seit Beginn dieses Blogs, seit  April 2016 berichte ich über die unsäglichen Zustände in Katar. Ich habe immer gegen die WM in Katar argumentiert. Katar, ein Land in dem 270.000 Kataris von knapp 2,5 Millionen  Arbeitsmigranten ohne katarische Staatsbürgerschaft bedient werden.

Die WM hätte nicht nach Katar vergeben werden dürfen. Sie hätte nicht stattfinden dürfen und sie hätte zumindest von Deutschland und den anderen „woken“ Staaten boykottiert werden müssen.

Wenn das ach so schreckliche Russland boykottiert und sanktioniert wird, wenn deshalb Deutschland an den Rand oder sogar in den Ruin getrieben wird, dann sind wirtschaftliche Beziehungen zu Katar, SA = Saudi-Arabien und vielen anderen autoritären Staaten ein unbeschreiblicher Hohn gegenüber den Menschen, die dort leben und unter Islam, den Kriegen und vielem mehr leiden.

Ich halte das offiziell-politische Agitieren (Regenbogen, Binden, Sprüche, Politik usw.) für eine radikale LBGTBDFUK-Minderheit für einen Skandal. Vater, Mutter, Kind-Familien stehen im Mittelpunkt Deutschlands. Die sorgen dafür, dass es voran geht. Dass es Nachwuchs gibt. Da sollte der Schwerpunkt liegen. Auch medial!- 

________

Dlf: Olympia in Diktaturen – Was Berlin 1936 und Peking 2022 gemeinsam haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert