Deutschland & Diktatur & 9. November aktuell: Roger Köppel – Eine dringende Mahnung an die Deutschen

Im Rahmen der Reihe „WELTWOCHE daily“ …

… brachte WELTWOCHE – Chefredaktor, WELTWOCHE-Besitzer und Schweizerischer Nationalrat Roger Köppel am 10.11.2022 bemerkenswerte  Ausführungen zu Schicksalstag der Deutschen.

Quelle Internationale Ausgabe

Roger Köppels Ausführungen zum Ermächtigungsgesetz 1933 und dessen Zustandekommen sind hochaktuell und belegen die Fragilität des aktuellen politischen Systems in Deutschland.

In einem der wichtigsten Bereiche eines freiheitlich-demokratischen Systems, der Meinungsfreiheit, habe ich bereits etliche restriktive Maßnahmen (Beispiel Aachener Zeitung) aus faktisch lächerlichen Gründen erleben müssen.

Meiner Meinung nach befindet sich Deutschland schleichend auf dem Weg in eine links-faschistische Öko-, Gutmenschen- und Gesundheitsdiktatur.

Teil dieses Weges ist die „Große Transformation„, sind das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und der in einer Nacht- und Nebelaktion des Bundestages  erweiterte Strafrechtsparagraph 130  sowie die allgemeine Verengung der Debattenkultur in Deutschland auf das gewollte Gute und das verfemte Böse.

Eine zweistellig gewählte, nicht verbotene Partei, die AfD, ist verfemt und kommt im öffentlich-medialen Raum nur dann vor, wenn es sein muss (Bundestag und andere Parlamente) oder wenn es Negatives zu berichten gibt. Darüber hinaus wird dem Bürger permanent eingetrichtert, dass die Partei undemokratisch, rassistisch & rechtsextrem, kurz NAZI sei. Wobei dafür jegliche Grundlage fehlt. Denn dann wäre die AfD längst verboten. Der Verfassungsschutz beobachtet und beobachtet. Schreibt fette Gutachten.  Was ebenfalls zu Diskreditierung beiträgt. Denn fundierte Ergebnisse der Beobachtung in Richtung Verfassungsfeindlichkeit der AfD gibt es nicht. Die erwähnten Sachverhalte haben mit Rechtsstaat und Demokratie nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Hören und sehen Sie in diesem Zusammenhang noch mal Roger Köppel, was dieser bei WELTWOCHE daily am 3.11.2022 sagt. 

Meine Meinung zusammengefasst:

Ich schäme mich für das aktuell-politische Deutschland und die Mainstream-Medien.

Es ist eine Schande, …

… wie Deutschland in einen parlamentarisch-diktatorischen und medial getragenen Staat transformiert wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert