Corona aktuell: Die Impf-Lügen-Debatte in der Schweiz

Roger Köppel, Besitzer, Herausgeber und Chefredaktor der 

Schweizerischen WELTWOCHE

hat die Große Corona-Impf-Lüge mehrfach und engagiert thematisiert.

Selbstverständlich gibt es Widerspruch.

So bringt zum Beispiel die „SonntagsZeitung“ des Tagesanzeigers einen Artikel leider hinter der Bezahlschranke. Ich habe diese für Sie geöffnet und danke der Sonntagszeitung für die stille Erlaubnis, den Artikel als PDF zu bringen. Denn er ist außerordentlich wichtig für die Debatte. Vielen Dank, Tagi Sonntagszeitung!!

Quelle & PDF

Meine Meinung

Der Artikel ist nur die schwache Beschwichtigung eines ungeheuerlichen Sachverhalts. Es wurde bei der Einführung der Impfung  doch so getan, als würde die Impfung die Pandemie kurzfristig beenden. Belege hierfür dafür hat.Roger Köppel viele. In Deutschland war es genau so. Davon wollen die „Guten“ jetzt nichts mehr wissen. Weder in der Schweiz, noch im Deutschland.

Beleg für das aktuelle Impfchaos in Deutschland

Booster und 4. Impfung. Vor allem der Hinweis auf überstandene Corona-Erkrankungen bei den Einschätzungen führt die Impfungen ad absurdum, oder? Quelle Originaltext

__________

Die Werte-Differenzen bei RKI und DIVI von MEDIAGNOSE aufgedeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert