WELTWOCHE daily aktuell 1.11.2022

Roger Köppel: Schweizerische Ausgabe

Impf-Lüge: Komplizen-Medien decken Alain Berset. «Daily» beweist: So dreist belog Berset die Schweiz. Albert Rösti auf dem Kreuzzug gegen Volksrechte. Halloween mit Kohlrabisticks? Lichtblick: Stil-Polizist Christophe Laurent

________

WELTWOCHE – Berichte

Erst die Impf-Lüge, jetzt das Labor-Geheimnis: Das Corona-Virus war wohl doch Menschen-gemacht. Aber eine volle Aufklärung der Pandemie wird es nie geben. Die Folgen wären verheerend

________

Dragqueen-Vorlesung für Kinder im Zürcher Tanzhaus erhitzt die Gemüter. SVP-Gemeinderäte wollen die Veranstaltung nun stoppen. Sie sei für Kinder nicht geeignet

________

Das Zürcher Schauspielhaus stösst sein traditionelles Publikum mit dem Hang zu Diversität und woken Inszenierungen vor den Kopf. Stadtpräsidentin Corine Mauch verteidigt die Strategie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert