Kontrafunk aktuell 5.10.2022: Interview mit Rüdiger Stobbe zu Energiewende

Tom J. Wellbrock im Gespräch mit Rüdiger Stobbe

… und Stephan Karl Sander-Faes mit einem Kontrafunk-Kommentar von Jan David Zimmermann

 Erstausstrahlung: Mittwoch, 05.10.22, 06:05 Uhr

Quelle, Zitate & Kontrafunk aktuell vom 5.10.2022 hören

Heute spricht Tom Wellbrock in Kontrafunk Aktuell mit dem Sozialwissenschaftler und Germanisten Rüdiger Stobbe über die Frage, ob ein Mehr an erneuerbarer Energie in der Vergangenheit die heutige Krise hätte verhindern können. Beim Gespräch mit dem Historiker Professor Dr. Stephan Karl Sander-Faes geht es um die Zukunft der Ukraine und Europas nach dem Krieg. Jan-David Zimmermann beschäftigt sich in seinem Kommentar mit der kulturellen Aneignung.

________

Interview mit Rüdiger Stobbe zur Behauptung der Grünen: Wenn Deutschland schneller und dynamischer die „Erneuerbaren“ ausgebaut hätte, hätten wir jetzt keine Energiekrise.

________

Jan David Zimmermann zur „Kulturellen Aneignung

 

Ein Gedanke zu „Kontrafunk aktuell 5.10.2022: Interview mit Rüdiger Stobbe zu Energiewende“

  1. Ich frage mich warum wir so eine Mann wie Stobbe zu Wort kommen lassen. Seine Behauptung dass in 2011 die Energiewende Fahrt aufgenommen hat is totaler Humbug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert