Corona & Impfnebenwirkungen aktuell: Übersterblichkeit – Auch in Europa

Die massive Übersterblichkeit …

… im zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn und der Forcierung der Impfkampagne ist längst kein Geheimnis mehr. Viele Experten weisen seit Monaten auf diese Entwicklung hin und auch auf dieser Seite erscheinen regelmäßig Berichte über die alarmierenden Zahlen. In diesem Artikel ging es um den starken Anstieg der Todesfälle im Juli 2022 in Deutschland. Jetzt veröffentlichte Eurostat alarmierende Daten, die eben diesen Anstieg der Übersterblichkeit auch für ganz Europa bestätigen. Hochdekorierte Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhkadi haben in Bezug auf die Corona-Maßnahmen schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt vor den nicht absehbaren Risiken und Nebenwirkungen gewarnt. Immer mehr deutet inzwischen darauf hin, dass es nicht nur einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Übersterblichkeit einerseits sowie den „Impfungen“ und Maßnahmen andererseits gibt, sondern ausdrücklich auch einen kausalen Zusammenhang. …

… Am vergangenen Freitag informierte Eurostat darüber, dass die Übersterblichkeit in der EU im Juli 2022 (zuzüglich Norwegen, Island, Liechtenstein und der Schweiz) auf 16 Prozent angestiegen ist. Dies sei für das laufende Jahr ein Rekordwert, nachdem die Übersterblichkeit in Europa bereits im Mai und Juni bei jeweils rund sieben Prozent gelegen habe. In absoluten Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies, dass im Juli rund 53.000 Menschen mehr gestorben sind, als statistisch zu erwarten gewesen wäre. Als Referenzzeitraum gelten jeweils die entsprechenden Monate der Jahre 2016 bis 2019. Eurostat bezeichnet die festgestellte Zunahme von 16 Prozent in der Mitteilung als „ungewöhnlich hohen Wert“ für einen Juli.

[…] Weiterlesen und Quelle 

________

Quelle

Mehr zu Corona aktuell bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert