Corona – Dummbatzen* aktuell: IFSG neu – Es bleibt wirr …

´Wirr` ist ein prima Begriff!

Er signalisiert, dass auch hier in erster Linie Dummbatzen* am rumfummeln sind. Klar, überall in Europa ist die sogenannte Pandemie zu Ende. Nur in deutschen Landen wird versucht, den Angstlevel aufrecht zu erhalten. Der komplette Instrumentenkasten seht wieder bereit. Nur dass er vorher noch mal richtig durchgeschüttelt wurde. Willkür wird wieder Tür und Tor geöffnet:

Ich bin es wirklich leid, mich mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen!

Artikel lesen

________

Unglaublich:

Politik und Medien leisten Abbitte bei Maßnahmen-Kritikern – aber leider nur im Ausland

Quelle

Die deutschen Gesundheits-Dummbatzen* sind eben wirr!

________

*Meine Meinung plus Begründung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.