Corona-aktuell: Zusammenfassung des Grauens – Stand 14.6.2022

Quelle, Zitat & Artikel

Seit mehr als zwei Jahren hält das Thema Corona, SARS-CoV-2, Covid-19 oder wie auch immer man es benennen mag, die Menschen, ganz besonders in Deutschland, aber auch in vielen anderen Ländern, beschäftigt. In dieser Zeit ist eine unüberschaubare Zahl an wissenschaftlichen und journalistischen Artikeln zu diesem Thema geschrieben worden. Es gibt auch eine große Zahl an Büchern zu Corona, explizit empfehlen kann ich das Buch „Der Staatsvirus” des Achse-Autors Dr. Gunter Frank, hier im Achse-Shop erhältlich.

Ich empfehle zusätzlich das MEDIAGNOSECorona- Dossier und das Achgut-Dossier

2 Gedanken zu „Corona-aktuell: Zusammenfassung des Grauens – Stand 14.6.2022“

  1. Droht die „Winterreifenregel“ gegen Corona?

    Ist dieser Lauterbach noch zu retten??

    Ein Panikmacher, den es so noch nie gegeben hat. Ein Mensch der Angst hat vor etwas, was mit einer Erkältung zu vergleichen ist. Zudem mit einer Position mit der er auch noch seine Angst auf die Bürger Proezieren kann.
    Es ist mit dieser Haltung des Herrn Lauterbach in diesem Land einfach nicht mehr auszuhalten.

    Ein Gesundheitsminister der selbst Krank ist und wahrscheinlich zu den Risikogruppen Zählt, die an einer Grippe schwer Erkranken können. Gesund kann dieser Gesundheitsminister nicht sein!!!

    Viele sehen das aber nicht, weil Sie selbst Angst haben und in den Letzten 2 Jahren Gehirngewaschen wurden durch diese Panikmache.

    Es wird so schnell nicht das Normal kommen, wenn überhaupt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.