Corona aktuell: Sektorale Impfpflicht – Anhörung im Bundestag am 27.4.2022

Dr. Gunter Frank*, kundiger Berichterstatter …

… bei Achse des Guten seit Beginn der „Pandemie“, wurde als Sachverständiger zur obigen Anhörung im Deutschen Bundestag bestellt.

Eine Zusammenfassung und das Video der Anhörung. Ab Minute 24:12 beginnt die Befragung Dr. Franks.

Dr. Frank hat seine Einlassung auch verschriftlicht.

_________

Die Anhörung zur allgemeinen Impfpflicht vom 21.3.2022 im Deutschen Bundestag.

_________

*Von Dr. med. Gunter Frank ist in der Achgut-Edition erschienen: Der Staatsvirus – Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb. Er ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher wie: Unternehmensressource Gesundheit, Lizenz zum Essen, Die Mañana-Kompetenz, Schlechte Medizin oder zuletzt Karotten lieben Butter. Er engagiert sich in Fachgesellschaften und publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert, den relevanten Nutzen für den Patienten.

Ein Gedanke zu „Corona aktuell: Sektorale Impfpflicht – Anhörung im Bundestag am 27.4.2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.