Manfreds Kolumne – Impfpflicht, der angebliche Weg aus dem Corona-Dilemma

Die Creme de la Creme …

traf am 26.01.22 in Berlin zusammen* und hat im Reichstag demonstriert, welche erlesene Gesellschaft sie doch darstellen, die von uns gewählten Parlamentarier.

Mehr

Ein Gedanke zu „Manfreds Kolumne – Impfpflicht, der angebliche Weg aus dem Corona-Dilemma“

  1. „Krüger erklärt ausführlich, weshalb eine Ansteckung für die Immunisierung deutlich effizienter ist als eine bloße Impfung.“
    https://podcasts.apple.com/de/podcast/corona-im-rechtsstaat-folge-86/id1506019547?i=1000549749085

    „Die Infektiosität sagt nichts darüber aus, wie groß die Krankheitslast wird.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video236638755/Klaus-Stoehr-Infektiositaet-sagt-nichts-darueber-aus-wie-gross-die-Krankheitslast-wird.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert