Corona-Virusvariante Omicron – Speziell Omis sind gefährdet …

… war nur Spaß!

Jetzt im Ernst:

Mehr

2 Gedanken zu „Corona-Virusvariante Omicron – Speziell Omis sind gefährdet …“

  1. Nee lieber Herr Stobbe so geht das nicht! Ich bin OPI und genauso gefährdet! Darauf bestehe ich mit aller Vehemenz. Solche gefährlichen Mikroben setzen mir und meinem Seelenheil fürchterlich zu. Da mir von Herrrn Spahn schon mein Ablaufdatum genannt wurde, geimpft, genesen, gestorben, fühle ich mich, als wäre ich schon im Fegefeuer angekommen. So viel ich weiss, gibt es da keinen Ausweg mehr für mich. Jetzt noch die Variante „Opicron“ die macht mich erst recht rappelig. Ob ich wohl noch über den Jahreswechsel wegkomme, ist bei dieser Opicron-Variante wohl eher unwahrscheinlich. Haben Sie ein Tipp für mich wie ich das noch schaffen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.