Wieler dreht vollkommen durch …

Ein moderner Pontius Pilatus

Mehr

2 Gedanken zu „Wieler dreht vollkommen durch …“

  1. Gestern war Wieler im ZDF Heute-Journal zu sehen. Da war dieser autoritäre Charakterkopf zumindest im Tonfall etwas gemäßigter, aber auch nur dabei:
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-wieler-kontakte-100.html#xtor=CS5-21

    Während dem deutschen Michel mal wieder gehörig Angst eingejagt wird, lacht sich ein Filou wie Boris Johnson wahrscheinlich tüchtig ins Fäustchen:
    https://www.fr.de/politik/corona-grossbritannien-england-covid-19-pandemie-boris-johnson-impfungen-regeln-news-91131607.html

  2. Frage mich nur eines? Warum wird in Deutschland so einem Menschen wie den Wieler gehör geschenkt?

    Womöglich weil er so einen Bösen gesichtsausdruck macht wie wenn er direkt aus der Hölle kommen würde!

    Fazit;
    Es wird sich nichts ändern, im gegenteil es wird noch schlimmer werden mit diesen Panikmachern. Die Regierung verlässt sich auf solche Menschen, wie auch bei Lauterbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.