Artikel zum Sonntag, 14.11.2021: Update – Das Märchen von der „Pandemie der Ungeimpften“

Ergänzt wurde der Artikel vom 19.9.2021 …

… durch Ausschnitte aus der Sendung Hart aber fair vom 30.8.2021, plus Kommentare dazu. Außerdem wurde ein kompletter Audiofile der Sendung hinzugefügt. 

_____________________________________

Schauen Sie sich bitte diese Tabelle an:

Gesundheitsminister Spahn will Geimpfte nicht testen!

Das sagt Herr Spahn ganz ausdrücklich live & in Farbe:

Ab Sekunde 50 meint Herr Spahn: “ … wenn wir jetzt  sozusagen geschützte Menschen auch genau so testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.“

Im Übrigen gibt Herr Spahn noch bemerkenswerte Ausblicke in die Zukunft. Zum Beispiel werden nur noch Menschen mit Symptomen getestet. Das fordere ich seit Jahr und Tag. Dann wäre die angebliche Pandemie ohnehin vorbei. Bemerkenswert auch seine Aussagen bezüglich Tests anderer Infektionserkrankungen.

____________________

Prof. Celic versteht offensichtlich nicht, dass eine unterschiedliche Testsystematik (Ungeimpfte testen, Geimpfte nicht testen) eine Verschiebung zu mehr ungeimpften, positiv symptomlos Getesteten zur Folge hat.

____________________

Die Zahlen in NRW steigen selbstverständlich in dem Moment an, als die Ferien zu Ende sind und wieder regelmäßig getestet  wird. Die Anzahl der Tests symptomloser Menschen korreliert mit der Anzahl der positiv Getesteten.

Weitere Grundlage für meine Ausführungen oben ist dieser Artikel, der bei Reitschuster erschienen ist:

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.