Armin Laschet ist am Ende …

… zumindest in den Umfragen:

Der Dlf berichtet am 12.8.2021

Herrn Laschet ist eines nicht abzusprechen:

Guter Wille

Gerade das lässt ihn in Kombination mit seinem doch etwas hempeligen Verhalten plus der medialen Berichterstattung nicht gut aussehen. 

Schade, denn er ist im Prinzip ein Guter. Hoffentlich wächst er an der Aufgabe. Helmut Kohl wurde am Anfang seiner Kanzlerschaft noch viel mehr verhöhnt. Was aus dem Mann geworden ist, weiß man heute.

Hoffentlich wird Armin Laschet Kanzler. So viele Fehler kann er gar nicht machen, dass er das Drama toppen würde, wenn Scholz oder Baerbock Kanzler würden. Dan wäre Deutschland sehr schnell komplett am Ende:

Auch eine Perspektive:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.