Ein Gedanke zu „Meine Meinung: Einer der Totengräber Deutschlands“

  1. Knaus ist der geistige Vater des EU-Türkei-Deals über Migranten, der nicht funktioniert. Das ist nur EIN Beispiel dafür, mit was für Chaoten sich Merkel umgibt. Ein anderer solcher Chaot ist Matthias Jung von der ‚Forschungsgruppe Wahlen‘. Das ist einer der Haupt-Verantwortlichen dafür, dass die CDU so auf links gedreht wurde. Warum wird das nicht in der Presse thematisiert? Teils, weil die es selbst nicht wissen, teils, weil die das ja gut finden und nicht daran rühren wollen.
    Es ist eine Schande. Von keinem Politiker wird erwartet, dass er Experte für alles mögliche ist. Aber wenn er zu dämlich ist, sich anständige Berater zu suchen, dann sollte er eine Pike nehmen und in den Strassenbau gehen. Nicht in die Politik. Merkel im Strassenbau kann ich mir gut vorstellen. Da wäre sie einer sinnvollen Beschäftigung zugeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.