Manfreds Kolumne: Das Spiel mit der Angst

Der Countdown läuft, …

… die Vorbereitungen für die Verlängerung der epidemischen Notlage nationaler Tragweite bis einschließlich Juni 2021 sowie die Lockdownverlängerung sind politisch längst entschieden.

Was jetzt noch erfolgt ist das übliche politische Prozedere, was sein muss, um diesen Aktionen den Anschein von Seriösität, Wissenschaft sowie ernsthafter politischer Arbeit zu vermitteln. Das Muster dieser Entscheidungen ist längst bekannt, durchschaubar und auch ohne Pepp. Eigentlich ist bei diesem simplen politischen Geschehen Langeweile angesagt.

Dagegen sprechen allerdings die Kollateralschäden in noch nicht bekannter wirtschaftlicher Höhe, der wirtschaftliche Ruin vieler Mittelständler, die Leiden der Alten und Kranken in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, verzweifelte Eltern die nicht mehr wissen, wie sie Familie und Kinder durch die Krise bringen und die psychischen Schäden aller, vor allem der Einsamen und Isolierten und zum guten Schluß die unserer Kinder und Enkel.

DAS ALLES IST DEM POLITISCHEN PERSONAL SCHLICHT EGAL, SIE SIND MIT DEN WAHLEN DIESES JAHRES BESCHÄFTIGT UND DEM GROßEN THEMA GREAT RESET!!!

Täglich überkommt einen immer wieder erneut der Ekel über die Berichte exekutiver Auswüchse im Umgang mit Recht und Gesetz, Verfolgung von Andersdenkenden, Diskriminierung, Diffamierung sowie Mobbing der schlimmsten Art.

Das ist jetzt das Deutschland, welches angeblich das beste ist, was es je gab. Auch wird die Judikative immer mehr zum Instrument exekutiver Willkür. Anders lassen sich viele Urteile nicht mehr einordnen.

Mit zwei Themenbereichen wird auf Biegen und Brechen eine Pandemie aufrecht erhalten, die es in der Realität niemals gab. Zu keiner Zeit war das Gesundheitssystem in Gefahr, noch gab es die Todesraten, die eine Pandemie rechtfertigen.

Mit dem Thema Durchimpfung der Bevölkerung soll eine Herdenimmunität geschaffen werden. Dazu laufen alle Anstrengungen mit den bekannten, selbstgemachten Schwachpunkten. Bis Ende Sommer soll angeblich die Durchimpfung abgeschlossen sein, rechtzeitig vor der Bundestagswahl, um sich für weitere 4 Jahre den UNVERDIENTEN LOHN weiter zu regieren, abzuholen.

In Frage stehen die geplanten Maßnahmeverlängerung wegen einer  abnehmenden Zahl an „Positivgetesteten“ und auch Erkrankten. Die Letalität sinkt ebenfalls, obwohl nichts unversucht bleibt, Verstorbene zu Coronatoten umzudeklarieren. Dazu gab es einen  Beitrag von PI Spezial. Zu diesem Bericht wird es auch ein rechtliches Nachspiel geben. Anscheinend gibt es reihenweise Ärzte, die Totenscheine ausstellen und die Toten zu Coronatoten umdeklarieren. So gesehen wundern die täglichen Todeszahlen, die entweder an oder mit Corona gestorben sind, nicht. Diese Ärzte, die für Silberlinge diese Arbeit ausüben, sind das letzte Glied einer „Coronaschmierentruppe“ mit ihren widerlichen Auftritten.

Durch den Rückgang an positiv Getesteten kommen Forderungen auf, die Lockdownmaßnahmen zu reduzieren. Das kommt bei Politik gar nicht gut an. Das immer wiederkehrende Konstrukt wird von der Kanzlerin zum wiederholten Male aufgefahren, indem sie behauptet, wenn jetzt die Maßnahmen reduziert werden, steigen die Infektionszahlen wieder expotentiell an. Diese lächerliche und abenteuerliche Sichtweise erneut vorzutragen ist schon, mit Verlaub, völlig geistlos zu nennen.

Wir wissen um den Umstand, dass mit Ende April das Virus verschwinden wird, mit Lockdown oder auch ohne Lockdown. Um die Lage, sprich Angst und Panik noch weiter anzuheizen, muß die bösartige britische Mutation herhalten, die ja um ein Vielfaches ansteckender und tödlicher ist. Merkel, Wieler & Co gefallen sich in der Rolle des „Leibhaftigen“ und lassen nichts aber auch gar nichts aus, um dieses Thema weiter zu befeuern.

Was steckt hinter der Mutation? Bekannt wurde die Mutation im September. Sie wurde aber erst kurz vor Weihnachten lanciert, um diesen Effekt für Verschärfung und Erweietrung des Lockdowns nutzen zu können.

Hinter der Bedrohung durch die neue Variante, die sich angeblich schneller ausbreitet und bis 91 Prozent tödlicher sein soll, stehen ausschließlich mathematische Modelle und drei ungeprüfte wissenschaftliche Arbeiten. An zwei von ihnen ist Neil Ferguson vom Imperial College beteiligt. Dieser Herr ist mittlerweile legendär! Seine Hochrechnungen haben uns schon die Lockdowns im Frühjahr beschert. Ihm zuzuhören hat den gleichen Effekt, als wenn man mit „Baron Münchhausen“ schwadroniert. Die Mutations-Hypothese ist schwach, ungeprüft, nicht evidenzbasiert und weiterehin rein theortisch.

FAZIT

Mit solchen Mitteln will uns die Politik in ein „unendliches Lockdownkarrusell“ zwingen, damit wir selbstverständlich mit großem Gehorsam diese unerträglichen Prozeduren über uns ergehen lassen.
Wenn dann im September der Machterhalt gesichert ist, dürfen wir kurz durchatmen, denn die nächste Erkältungsperiode steht vor der Tür!

SO NICHT FREUNDE AUS DER POLITIK, DASS WERDEN WIR AUF GAR KEINEN FALL AKZEPTIEREN, ZIEHT EUCH WARM AN!!!

____________

Was willste den machen, lieber Manfred?

____________

[/read]

Ein Gedanke zu „Manfreds Kolumne: Das Spiel mit der Angst“

  1. Impfverweigerer einen Besuch abstatten

    Die britische Regierung erwägt einem Bericht zufolge, Mitarbeiter der Stadtverwaltung zu entsenden, um an die Türen derjenigen zu klopfen, die sich geweigert haben den Impfstoff gegen Covid zu erhalten.

    Hier sind wir nun an einem Punkt angelangt der einige Fragen aufwirft. Woher weiß die Regierung, welche Personen die Impfung abgelehnt haben? Diese Frage wurde von der BBC beantwortet, die nach einem Interview mit dem Minister für Impfstoffe, Nadhim Zahawi, herausfand, dass alle die an einer Impfung teilgenommen haben in einem nationalen Impfsystem registriert wurden. Somit ist auch klar, dass eine Datenbank mit Impfskeptikern geführt wird, wie sonst wüßten Mitarbeiter der Stadtverwaltung wo sie anklopfen müssen. In Spanien gibt es analoge Datenbanken.

    Wir erleben hier den Ausverkauf von Individualismus, ganz abgesehen, dass Datenschutz längst der Vergangenheit angehört. Solche aufwendigen Systeme werden auch sicherlich nicht errichtet um ein einmaliges Impfgeschehen zu registrieren. Wir müssen uns damit vertraut machen, dass die Planungen von ständigem Impfen, elektronischen Impfpass sowie permanente Kontrolle längst erledigt sind und nun zügig umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert