2 Gedanken zu „Tichy/Winter – Der Lockdown bleibt, weil der Schwachsinn bleibt.“

  1. UNBEDINGT LESEN: Tim Röhn in der ‚Welt‘ vom 7.2., „Wenn die Wissenschaft der verlängerte Arm der Politik ist, läuft was schief.“
    Röhn bestätigt das, was viele von uns schon lange argwöhnten; nämlich dass die politische Führung nicht das macht, was sich aus wissenschaftlichem Rat „alternativlos“ ergibt, sondern es läuft genau umgekehrt:
    Die Politik gibt vor, welche Ratschläge sie von den Wissenschaftlern haben will. Und die salutieren und stehen Gewehr bei Fuss, in deutschem Untertanen-Gehorsam. Schliesslich kommt das Geld für die Gehorsamen von oben, aus der Politik. Nicht alle Wissenschaftler kuschen, aber viele. Die, die wider den Stachel löcken, werden ignoriert und zu den Corona-Runden einfach nicht geladen.
    Musterknaben: die famosen Gaukler vom Robert-Koch-Institut, die an „Expertise“ liefern, was oben gewünscht wird. Merkels Marionetten.
    So läuft das eben in unserer Bananenrepublik.

    1. Das beste Beispiel zu dieser Thematik lieferte gestern die Welt am Sonntag. Wir erinnern uns noch an das Frühjahr 2020 und dem Bericht des Mitarbeiters Kohn des BMI, der mit einer Gruppe an Wissenschaftlern eine Expertise (Risikobewertung) anfertigte, welche er dann veröffentlichte unter dem Thema: Corona Fehlalarm. Daraufhin wurde Herr Kohn von seiten der Regierung als Verschwörungstheoretiker hingestellt und wie könnte es anders sein, er wurde entlassen.

      Gleichzeitig ließ das BMI von Wissenschaftlern Arbeiten anfertigen, wie man die Bevölkerung in den Griff bekommt bei Aufstandstendenzen, bei einem Szenario der Pandemie von ca. 1 Million Toten. Die „Haltungswissenschaft“ lieferte zwei Papiere die eine Rechtfertigung für „Harte Corona-Maßnahmen“vorsehen. Diese Maßnahmen sollten Angst tin der eigenen Bevölkerung auslösen, es handelt sich schlicht um Repressionen gegen das Volk. Das sind typischer Weise Mittel von Diktaturen. Diese beim RKI befindlichen Papiere wurden herausgeklagt und in einem Artikel bei Welt am Sonntag veröffentlicht.

      Jetzt wissen wir, warum wir seit einem Jahr dies Diktat der Corona-Maßnahmen ertragen müssen! Das ist nicht der Pandemie geschuldet sondern wurde auf Auftrag der Regierung von Haltungswissenschaftlern ausgearbeitet, um mit Repressionen die Bevölkerung in Schach zu halten.

      Wundern tut das überhaupt nicht, denn die Vorgehensweise spricht für sich, die wir längst durchschaut in in vielen Beiträgen beschrieben haben.

      JETZT WURDE DAZU DER BEWEIS GELEFERT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert