Der Deutsche Infektionschutzfunk schürt Panik: Intensivbetten werden angeblich knapp

Selbstverständlich muss der Dlf das Seine, …

… zu Steigerung der Verängstigung und Panikerhalt der Bevölkerung beisteuern.

Ein Interview mit dem Leiter der internistischen Intensivmedizin des Uniklinikums Köln Dr.  Matthias Kochanek

Mehr

Ein Gedanke zu „Der Deutsche Infektionschutzfunk schürt Panik: Intensivbetten werden angeblich knapp“

  1. Stimmt genau! Der Deutschlandfunk ist zu einem üblen Corona-Propagandasender geworden, wie man es so nicht für möglich gehalten hätte. Und den armen Ärztepräsidenten Reinhardt hat man jetzt voll und ganz auf Linie gebracht, nachdem er beim Thema Masken noch seine eigene Meinung gewagt hatte zu vertreten! Das ist auch ein Lehrstück, wie es in diesen Berufsverbänden zugeht und was man von der Fachexpertise dieser Experten zu erwarten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert