Corona aktuell 19.10.2020: Eine Stimme der Vernunft aus der Praxis

Dr. Klaus Reinhardt, Präsident der Bundesärztekammer, …

… kann natürlich nicht sagen, dass Maskenpflicht Unfug sei. Aber allein die Tatsache, dass er den Begriff „Maske“ nicht einmal in den Mund nimmt, spricht Bände.

Das Interview des Dlf mit Dr. Reinhardt vom 19.10.2020, 7:40 Uhr:

______________________________

Markus Bunse ergänzt:

Selbst bei denen im Bundestag scheint es doch noch einen Rest an Vernunft und so etwa wie Selbstachtung zu geben: Hier klicken

Das wird auch höchste Zeit, denn sonst führt uns Mutti in den Nanny-Staat, was natürlich eine vornehme Umschreibung ist: Hier klicken

_______________________________

 

2 Gedanken zu „Corona aktuell 19.10.2020: Eine Stimme der Vernunft aus der Praxis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.