Streeck empfiehlt die Rückkehr zur Lebensnormalität

Bildquelle & grün-kursives Zitat lesen: Hier klicken

Der Direktor des Instituts für Virologie …

… an der Uniklinik Bonn, Hendrik Streeck kritisiert, dass es in Deutschland im Kampf gegen die Corona-Pandemie „zu viel Angst“ gebe. Das Risiko der Krankheit sei inzwischen gut kalkulierbar und legitimiere eine übertriebene Verbotspolitik nicht mehr, sagte Streeck auf dem Wirtschaftsforum „Neu Denken“ in Hamburg.

Mehr

4 Gedanken zu „Streeck empfiehlt die Rückkehr zur Lebensnormalität“

      1. Das könnte so sein! Aber vielleicht muß Streeck das sagen, denn sonst würde ihn das vernichtende Verdikt der Medien doch ereilen. Und er würde nicht mehr in die Talkshows eingeladen und nicht mehr von den großen Zeitungen interviewt werden. Er ist eben ein Alibi-Kritiker des Mainstreams, den man so gerade noch zuläßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert