Corona – Regeln: Wer hält sich an was?

Durchblick hat niemand mehr. Was den Lockdown anbelangt!

Alle machen, was Sie wollen. Nur die Wirtschaft, insbesondere die Gastwirtschaft, aber auch kulturelle Veranstaltungen werden wegen der vollkommen unsinnigen Abstandsregeln plus Maskenpflicht erheblich behindert.

Geraten in die unverschuldete Pleite!

Es ist ein Albtraum!

[…]

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen: Hier klicken

Seit Bodo Ramelow (Linke), Ministerpräsident von Thüringen, am Wochenende vorpreschte, einen allgemeinen Ausstieg aus den Corona-Beschränkungen in Aussicht stellte und dafür viel Kritik, aber auch einigen Zuspruch erntete, herrscht Unruhe in den Kommunen des Bundeslandes. Von mehr Verantwortung vor Ort sprach Ramelow, von mehr Verantwortung für den einzelnen Bürger. „Wünschen wir uns wirklich einen Polizeistaat? Wünschen wir uns, dass die Bekämpfung des Virus mit polizeilichen Mitteln weiter durchgehalten wird?“, fragte der Politiker in recht dramatischer Wortwahl jüngst im WELT-Interview.

[…]

_______________________

[/read]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.