Auswirkungen „Corona“ auf den Rechtsstaat #1

Der ehemalige Präsident …

Grün-kursive Zitate & kompletten Artikel lesen: Hier klicken

… des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, sieht Freiheitsbeschränkungen, die über die bisher eingeführten noch hinausgehen, äußerst kritisch: „Notlagenmaßnahmen rechtfertigen nicht die Außerkraftsetzung von Freiheitsrechten zugunsten eines Obrigkeits- und Überwachungsstaates“, sagt Papier.

[…]

Mehr

Ein Gedanke zu „Auswirkungen „Corona“ auf den Rechtsstaat #1“

  1. Allen Bedenkenträgern gegenüber der Coronapolitik der Bundesregierung sei versichert: Ja, es gibt einen 100%igen Coronaschutz! Und das ist der Suizid. Aber um welchen Preis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.