2 Gedanken zu „COP25 aktuell: Kompromiss“

  1. Aber eine moralische Erkenntnis ist doch ganz sicher unumstößlich:
    Die guten Klimaretter und die bösen Klimaleugner! Von durchaus rationalen Klimakritikern wird natürlich nicht gesprochen …

    Äh, wie mag es aber wohl um die Öko-Bilanzen der gigantischen Weltklimakonferenzen bestellt sein? Und ob die so hochwichtigen Teilnehmer auch alle schön klimafreundlich mit der Bahn angereist sind oder doch eher mit dem Flieger, in der First Class versteht sich?

  2. Kein einziger Mensch auf der Welt kann das Klima retten,auch ein Schulmädchen mit Namen Greta nicht! Aber die 1 Billion Euro von der neuen Klimaretterin von der Leyen von der CDU wird das Klima nicht retten! Vieviele Nullen hat eigentlich eine Billion? Das Klimathema soll nur von den wirklichen Problemen Deutschlands ablenken! Der Preis für das Klimachaos muß der ehrliche deutsche Bürger teuer bezahlen,so wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.