Guten Morgen, liebe Leser!

Bericht lesen: Hier klicken

Und bitte nicht die Baumhäuser vergessen. Dann kann man im Urwald schön wohnen. Und die Katrin macht die Jane. Der Toni den Tarzan.

Schreiben Sie in die Kommentarspalte, welche Rolle der Robert und die Annalena einnehmen könnten. Vielleicht umweltfreundliche Urwald-Kobolde?

Im Ernst:

Es würde ja schon mal reichen, wenn bestehender Wald allein wegen großtechnischer Anlagen, genannt Windräder, nicht abgeholzt würde. Hier, hier und hier klicken.

____________________

____________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

________________________

 ________________________

_____________________

Schönes Wochenende

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert