Hitzewelle: Eine erschreckende Animation

Früher war das schönes Sommerwetter:

Mehr

Ein Gedanke zu „Hitzewelle: Eine erschreckende Animation“

  1. Früher nannte sich das einfach Hochsommer. Ab und zu gab es ein Hitzegewitter und ansonsten war für die Erwachsenen schitzen angesagt. Für die Kinder dagegen den ganzen Tag Freibad oder Badesee. Damals noch mit hart gekochten Eiern und Brausewürfeln uzm Lutschen. Gut, letztere gibt es heute noch, nur die hart gekochten Eier kennen die kids heute nur in bunt vom Supermarkt.
    Das waren herrliche Sommer – und heute? Ein einziges Gejammere. Mein Deo hält da nicht durch – Mein Tatoo verträgt keine Sonne – etc..

    Was ist da blos passiert, dass die Leute heute so lebensuntüchtig sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert