Guten Morgen, liebe Leser!

Grün – kursives Zitat und komplette Sonntagsfahrerin lesen: Hier klicken

Das Umweltbundesamt (UBA) macht sich in einer Literaturstudie bahnbrechende Gedanken zu „Gendergerechtigkeit als Beitrag zu einer erfolgreichen Klimapolitik“. Ich möchte es in ein paar exemplarischen Auszügen vorstellen und habe mich sicherheitshalber entschlossen, in meine weibliche Erscheinungsform zu wechseln.

Da sind wir aber schon mal alle froh, dass es nicht der Klima, sondern das Klima heißt. Der Klimawandel und der Klimaschutz sollte nun bitte schön aber in das Klimawandel und das Klimaschutz umgegendert werden.

______________________

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_______________________

_______________________

_____________________

Gute Woche

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert