Guten Morgen, liebe Leser!

Wie gut, dass es die Klimakatastrophe gibt,

… sonst müsste man sich ja mit so belanglosen Themen wie Migration oder Wohnungsnot beschäftigen. So aber kann man sich dem Kampf für Klimagerechtigkeit widmen. Klimagerechtigkeit – allein das Wort ist schon toll. Ist es eigentlich gerecht, wenn man in Uppsala mit einem anderen Klima leben muss als die Menschen in Palermo? Vielleicht lässt sich so auch erklären, dass die Stadt Konstanz jüngst den Klimanotstand ausgerufen hat. Oder droht ein Tsunami am Bodensee. Vielleicht ist es aber auch ein Hilferuf an Greta. Die war nämlich noch nicht in Konstanz. Greta, bitte komm nach Konstanz. Dort herrscht Klimanotstand. Quelle: Hier klicken

______________________

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_______________________

  • Woher kommt der Strom? Inhaltsverzeichnis: Hier klicken
  • Das Märchen von der Luftverschmutzung: Hier klicken
  • Heute ab 10:00 Uhr die Betrachtung der 18. Woche „Woher kommt der Strom?“ auf www.achgut.com

_______________________

_____________________

Schönen Dienstag

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert