Guten Morgen, liebe Leser!

Boris Palmer ist für viele Grüne …

Grün-kursives Zitat & Kommentar lesen: Hier klicken

… schon lange ein rotes Tuch, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er sich zu Fragen von Migration und Integration äußert. Ist man aber gleich ein Rassist, wie die Grünen-Vorsitzenden Baerbock und Habeck es dem Tübinger Oberbürgermeister (in gerechterer Sprache) vorwerfen, wenn man eine Werbekampagne der Deutschen Bahn kritisiert, die ausschließlich Personen mit Migrationshintergrund als Fahrgäste präsentiert?

Der Hintergrund: Hier klicken

Nächste Woche ein Interview des Dlf mit Boris Palmer, hier auf mediagnose.de

_______________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Alle paar Jahre wieder, wird „den“ …
  • Heute, 14:00 Uhr: Energiewende: Biogas #1
  • Heute, 17:00 Uhr: Artikel zum Sonntag, 28.4.2019: „Grüne dürfen träumen“

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_______________________

_______________________

_____________________

Schönes Wochenende

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert