Guten Morgen, liebe Leser!

Im Ruhrgebiet ist eine Verkehrskontrolle …

… der Polizei eskaliert: Eigentlich sollte nur ein offenbar alkoholisierter Fahrer in Mülheim an der Ruhr überprüft werden – doch auf der Straße versammelten sich daraufhin rund 50 Menschen, die sich aggressiv verhielten, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte. Sie waren demnach zumeist osteuropäischer Herkunft. „Die Stimmung wurde zunehmend aggressiver gegenüber den Beamten, die daher Verstärkung von umliegenden Wachen und Städten anfordern mussten“, sagte Polizeisprecherin Judith Herold.

Quelle: Hier klicken

Dasdemnachbezieht sich wohl auf die Mitteillung der Polizei, nicht auf die Aggressivität der Menschen. Wie auch immer:

 Goldstücke bereichern unser Land immer wieder auf´ s Neue.

__________________________

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_______________________

_______________________

_____________________

Schöne Feiertage

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert