Umweltterroristen Update 33: Ich stelle die Kommentierung ein!

Sonst müsste ich wahrscheinlich mit erheblichen Konsequenzen rechnen.

Weil ich meine Meinung nicht mehr sachgerecht*  vortragen kann:

Zum Artikel: Hier klicken

Auf dem Bild sieht man übrigens sehr schön, dass der Hambacher Forst bereits uralt ist (12.000 Jahre). Der hellere Teil Vorne Mitte wurde bereits von den Germanen als Baumhausrevier genutzt. Die ersten Fußballspiele fanden wahrscheinlich auf dem Feld rechts unten statt. Es geht die Legende, dass das Kreuz Christi in genau diesem Wald (Grau umrandeter Bereich!) geschlagen wurde.

___________________________________

*Es ist kein Hass, es ist keine Wut: Es ist die schiere Resignation. Allein wenn ich an die Polizisten denke, die im Forst ihre Pflicht getan haben, wird mir schlecht. Sie haben sich mit Scheiße bewerfen lassen für: NICHTS!

Der Terrormob mit seinen Sympathisanten lacht sich kaputt.

Die Geschichte um den Hambacher Forst ist nur ein kleiner Baustein. Ein weiterer kleiner Baustein zu:

Deutschland  schafft sich ab!

Gott sei Dank bin ich bereits 64 Jahre alt. Das Ende des Horrors ist für mich absehbar.

Leid tun mir meine Enkel (10 & 12 Jahre alt)

___________________________________

Umweltterroristen Update 1-32: Hier klicken

___________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.