Anti-Abschiebe-Industrie

Wenn die Anti-Abschiebe-Lobby … 

Meinung lesen: Hier klicken

… dies mit rechtsstaatlichen Instrumenten zu verhindern versucht, muss Dobrindt Gleichgesinnte in der Politik um sich sammeln, damit Verfahren beschleunigt und Gesetze geändert werden. Und falls Dobrindt nochmals provozieren will, sollte er seine Initiative als Pro-Abschiebe-Lobby bezeichnen.

Da wäre es sinnvoll, mal mit der AfD zu reden, Herr Dobrindt. Klagemöglichkeiten für illegal eingewanderte Menschen einschränken und massive Grenzkontrollen einführen.

Nicht nur das nachplappern, was diese Partei seit Jahr und Tag sagt und fordert.

Nur um in Bayern bei der Landtagswahl die Kurve zu kriegen.

Das wird ohnehin nichts!

Realität bricht sich Bahn.

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert